Festival of Arts

inspired by Studio Jemanda - Kunst • Foto • Design

28.06.2019
19:00 - 00:00 Uhr
Einlasszeit : 19:00 Uhr
Ausstellungen
Termine als PDF downloaden

Jemanda, Künstlerin und Fotografin aus Südafrika und Bad Nauheimer Bürgerin, stellt aus.

Ölgemälde, Acrylmalerei und Fotografien auf Leinwand werden im Jugendstil-Ambiente im großen Konzertsaal in der Trinkkuranlage präsentiert.

"Ich möchte durch meine Kunst und meine Fotografien leben und lernen. Ich möchte die Menschen mit meinen Werken inspirieren. Die Freude und die Leidenschaft, die ich für das Leben spüre möchte ich durch meine Kunst weitergeben."

Am Sonntag, den 30. Juni 2019 läd Jemanda auch andere Künstler ein um ihre Kreativität zu zeigen. Von handangefertigten Schmuckstücken bis zu holzgeschnitzten Kunstwerken, kann der Besucher eine Vielzahl an interessanten Ausstellern kennen lernen.

Festival of Arts Festival of Arts

Veranstaltungsort

Trinkkuranlage (Großer Konzertsaal)

Ernst-Ludwig-Ring 1
61231 Bad Nauheim

Veranstalter

Studio Jemanda - Kunst • Foto • Design

Ansprechpartner

Jessica Mandanna Dawkshas
Telefon : 060323078088
Mail : info@studiojemanda.com
http://www.studiojemanda.com

 

Zurück