21 °C
Windgeschwindigkeit: 11 km/h
Klarer Himmel. Die Tiefsttemperatur beträgt 21 °C und die Höchsttemperatur 23 °C.
29 °C
Windgeschwindigkeit: 14 km/h
Klarer Himmel. Die Tiefsttemperatur beträgt 29 °C und die Höchsttemperatur 29 °C.
30 °C
Klarer Himmel. Die Tiefsttemperatur beträgt 30 °C und die Höchsttemperatur 30 °C.
Herzlich Willkommen in Bad Nauheim!
Bad Nauheim ist eine Stadt zum Wohlfühlen.
Schön, dass Sie da sind!
Schauen Sie ein Video über unsere Stadt an!
Zum Starten klicken Sie auf den Pfeil im Bild.
Bitte Social Media akzeptieren, um dieses Video anzusehen.
Infos über Bad Nauheim in Leichter Sprache
Wir haben Infos in Leichter Sprache für Sie.
Sie erfahren:
Was Sie in Bad Nauheim machen können.
Zum Beispiel in Ihrer Freizeit oder im Urlaub.
Sie können in Bad Nauheim viel erleben.
Und in Bad Nauheim können Sie sich gut erholen.
Mehr Infos finden Sie hier:
Freizeit in Bad Nauheim (bitte hier klicken)
Über diese Internet·seite
Wir haben Infos über diese Internet·seite geschrieben.
Zum Beispiel darüber
• Wie die Internet·seite funktioniert.
• Wohin Sie klicken können.
• Wo Sie welche Info finden.
Die Infos darüber finden Sie auf einer anderen Seite.
Die Seite finden Sie hier:
Wie diese Seite funktioniert (bitte hier klicken)
Wir haben auch Infos über die Barriere·freiheit von dieser Internet·seite.
Die Infos finden Sie hier:
Erklärung zur Barriere·freiheit von dieser Internet·seite (bitte hier klicken)
Über die Texte in Leichter Sprache
Gisela Moser hat die Texte in Leichter Sprache geschrieben.
Die Prüfer von der Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen haben die Texte geprüft.
Gisela Moser und die Diakonie Mark-Ruhr sind ausgebildet in Leichter Sprache.
0/250