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der Stadt Bad Nauheim
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Einladung zur Genossenschaftsversammlung der Jagdgenossenschaft Bad Nauheim (Kernstadt)

am 26. März 2024 um 17 Uhr im Besprechungsraum (2.OG) des Rathauses

Veröffentlicht am 1. März 2024 08:20 Uhr

 

Am Dienstag, den 26. März 2024, findet um 17:00 Uhr die nichtöffentliche Jagdgenossenschaftsversammlung im Besprechungsraum der Stadt Bad Nauheim, Parkstraße 36-38, 61231 Bad Nauheim statt.

 

Hierzu eingeladen sind alle Mitglieder der Jagdgenossenschaft Bad Nauheim (Kernstadt).

 

Tagesordnungspunkte

1. Eröffnung und Bericht des Jagdnotvorstandes

 

2. Festlegung der endgültigen Tagesordnung

 

3. Feststellung der Anzahl anwesender und vertretener Jagdgenossen*innen und der durch sie gehaltenen Fläche

 

4. Beschluss über die eventuelle Zulassung von Nicht-Jagdgenossen*innen

 

5. Beratung und Beschluss der Verlängerung des bestehenden Jagdpachtvertrages

 

6. Wahl des Vorstandes

 

7. Verschiedenes

 

 

Jedes an der Versammlung teilnehmende Mitglied der Jagdgenossenschaft muss sich gegebenenfalls durch Personalausweis oder Reisepass ausweisen können. Miteigentümer*innen eines Grundstückes, auch Eheleute, können ihr Stimmrecht als Jagdgenosse*in nur einheitlich und mit schriftlicher Bevollmächtigung aller anderen Miteigentümer*innen ausüben. Jedes nicht anwesende Mitglied der Jagdgenossenschaft kann sein Stimmrecht durch eine/n mit schriftlicher Vollmacht versehene/n Vertreter*in ausüben lassen.

 

 

Bad Nauheim, 1. März 2024

 

Der Magistrat der Stadt Bad Nauheim

Klaus Kreß, Bürgermeister

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