Über die Feiertage geänderte Öffnungszeiten | © Magistrat
bürgernah

Über die Feiertage geänderte Öffnungszeiten

Rathaus ist bis auf den 24. und 31. Dezember regulär erreichbar
17. Dezember 2021

Viele gehen die Zeit zwischen den Jahren ruhiger an, in der Kurstadt sind trotzdem viele öffentliche Anlaufstellen in der Zeit besetzt. Das Bürgerbüro im Rathaus (Parkstraße 36-38) ist in der Woche vom 20. und vom 27. Dezember montags, dienstags, donnerstags zu den regulären Öffnungszeiten von 8 bis 16 Uhr und mittwochs von 8 bis 18 Uhr erreichbar, an Heiligabend, 24. Dezember, und Silvester, 31. Dezember, ist das Bürgerbüro allerdings geschlossen. Die Mitarbeiter können zu den Öffnungszeiten per Telefon (06032 343 400) oder per E-Mail (buergerbuero@bad-nauheim.de) kontaktiert werden.

Der Kurbrunnen war kurzzeitig wieder für den Publikumsverkehr geöffnet, jetzt muss er zunächst geschlossen bleiben. Grund dafür ist eine für den Betrieb der Anlage erforderliche technische Prüfung.