9 °C
Windgeschwindigkeit: 12 km/h
Leichter Regen. Die Tiefsttemperatur beträgt 9 °C und die Höchsttemperatur 9 °C.
10 °C
Windgeschwindigkeit: 23 km/h
Bedeckt. Die Tiefsttemperatur beträgt 10 °C und die Höchsttemperatur 10 °C.
12 °C
Windgeschwindigkeit: 21 km/h
Leichter Regen. Die Tiefsttemperatur beträgt 12 °C und die Höchsttemperatur 12 °C.
Wie diese Seite funktioniert
Es gibt auf dieser Internet·seite viele Infos in Leichter Sprache.
Infos zu verschiedenen Themen.
Oben im weißen Balken finden Sie das Menü.
Im Menü stehen die Themen.
Sie können auf die einzelnen Wörter klicken.
Dann kommen Sie zu einem bestimmten Thema.
Start
Sie können oben links auf das Wort Start klicken.
Dann kommen Sie auf die 1. Seite in Leichter Sprache.
Auf dieser Seite ist eine kurze Begrüßung.
Und es gibt kurze Texte zu verschiedenen Themen.
Manchmal gibt es am Ende vom Text einen Link.
Der Link ist fett gedruckt.
Sie können auf den Link klicken.
Dann kommen Sie zu neuen Seiten zu diesen Themen.
Freizeit
Sie können oben auf das Wort Freizeit klicken.
Sie kommen dann auf eine neue Seite.
Auf der neuen Seite sind Infos dazu:
Was Sie in Bad Nauheim machen können.
Zum Beispiel in Ihrer Freizeit oder im Urlaub.
Es gibt auf der Seite auch ein Info·heft in Leichter Sprache.
Sie können das Info·heft herunterladen.
Über diese Seite
Sie können oben auf diese Worte klicken: Über diese Seite.
Auf der neuen Seite sind Infos zu diesen Themen:
• Wie diese Seite funktioniert.
Auf dieser Seite erklären wir die Internet·seite.
• Erklärung zur Barriere·freiheit in Leichter Sprache.
Auf dieser Seite steht wie barrierefrei die Seite ist.
Kontakt
Sie können oben auf das Wort Kontakt klicken.
Auf der neuen Seite sind unsere Kontakt·daten.
Schwere Sprache
Sie können ganz oben rechts auf diese Worte klicken: Schwere Sprache.
Sie kommen dann auf unsere Haupt·seite.
Die Haupt·seite ist in Schwerer Sprache.
Stadt·karte
Rechts am Rand von der Seite sehen Sie dieses Symbol.
Das ist das Symbol für die Stadt·karte.
Sie können darauf klicken.
Dann sehen Sie eine Stadt·karte von Bad Nauheim.
0/250