Nachrichten aus Bad Nauheim

Erster Stadtrat zu Gast bei Erster Stadträtin

Zum Amtsantritt gratulierte Bad Nauheims Erster Stadtrat Peter Krank Friedbergs neuer Erster Stadträtin Marion Götz (SPD) am Montag herzlich.

Erster Stadtrat zu Gast bei Erster Stadträtin | Die Gesundheitsstadt

Einen Tag nach dem Rosenfestwochenende in Steinfurth überbrachte Krank standesgemäß einen bunten Rosenstrauß. Er betonte, dass er sich auf eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit der Ersten Stadträtin freue, die am 2. Juli den Stadtratsposten im Friedberger Rathaus angetreten hatte. Beide bekräftigten, die Interkommunale Zusammenarbeit zwischen Friedberg und Bad Nauheim, „dem Mittelzentrum in der Wetterau“, so Krank, stärken und ausbauen zu wollen. „Auch das für beide Städte bedeutsame Usa-Wellenbad möchten wir nach vorne bringen und zukunftsfähig machen“, sagte Götz, die mit Krank gemeinsam im Vorstand des Bades sitzt. „Einen guten Start und viele erfolgreiche Projekte“, wünschte Krank abschließend.