Talkshow mit Schauspielerin Cynthia Pepper
24th European Elvis Festival 2026
Cynthia Pepper ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin – und für viele Elvis-Fans ein lebendiges Stück Geschichte. Unvergessen bleibt ihre Rolle in der Musikkomödie Kissin’ Cousins, in der sie an der Seite von Elvis Presley vor der Kamera stand. Doch Cynthia Pepper ist weit mehr als nur eine ehemalige Filmpartnerin. Sie ist eine Zeitzeugin. Wenn sie heute auf Elvis-Festivals auftritt, spürt man sofort: Diese Erinnerungen leben noch. In Talkshows und bei Meet & Greets erzählt sie mit spürbarer Wärme von der gemeinsamen Zeit – von Elvis’ Ausstrahlung am Set, seinem Humor hinter der Kamera, seiner Höflichkeit, seiner stillen Nachdenklichkeit.
Es sind keine distanzierten Anekdoten, sondern persönliche Geschichten. Geschichten darüber, wie es sich anfühlte, einem Menschen zu begegnen, der längst zur Legende geworden ist –und damals doch einfach Elvis war. Diese Begegnungen haben Spuren in ihrem Leben hinterlassen, und genau das macht ihre Erzählungen so berührend und authentisch.
Für Elvis-Fans ist Cynthia Pepper daher eine ganz besondere Begegnung: ehrlich, nah, menschlich. Wer ihr zuhört, bekommt keinen Mythos erzählt – sondern Erinnerungen aus erster Hand, voller Gefühl und Respekt für den Mann hinter der Ikone. Eine Chance, die man nicht verpassen sollte.
Bitte Analyse / Statistiken akzeptieren, um dieses Karte anzusehen.