Veröffentlicht am 12. Dezember 2022 14:00 Uhr
Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Bad Nauheim hat in ihrer Sitzung am 8. Dezember 2022 die Jahresabschlüsse für die Haushaltsjahre 2011 und 2012 beschlossen und dem Magistrat als Verwaltungsorgan der Stadt Entlastung erteilt.
Die Jahresabschlüsse für die Jahre 2011 und 2012 mit den dazugehörigen Anlagen sind gemäß § 114 Abs. 2 der Hessischen Gemeindeordnung (alt § 114 u Abs. 2 HGO), in der Fassung vom 1. April 2005 (GVBl. I, S. 142), zuletzt geändert durch Artikel 3 des Gesetzes vom 11. Dezember 2020 (GVBl. S. 915) in der Zeit vom 15. Dezember 2022 bis einschließlich 23. Dezember 2022 während der Sprechzeiten (Mo., Di., Do. von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Mi. von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Fr. von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr) in Bad Nauheim, Parkstraße 36-38 (Bürgerbüro), Erdgeschoss, Information, öffentlich ausgelegt.
Bad Nauheim, den 12.12.2022
Der Magistrat der Stadt Bad Nauheim
Klaus Kreß, Bürgermeister