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der Stadt Bad Nauheim
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Öffentliche Ausschreibung VOB / A

Verlegung Bushaltestellen und Neubau Lichtsignalanlage in Bad Nauheim

10. September 2020 23:45 Uhr

 

Auftraggeber:

Magistrat der Stadt Bad Nauheim, Parkstr. 36-38, 61231 Bad Nauheim

 

Bauvorhaben:

Verlegung Bushaltestellen und Neubau Lichtsignalanlage in Bad Nauheim

 

Ausführung:

Oktober - November 2020

 

Verdingungsunterlagen:

Die Unterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt, in der Hessischen Ausschreibungsdatenbank (HAD-Referenz-Nr.: 8283/9). Nähere Auskünfte werden erteilt von: Frau Petra Möhler, Fachdienst 1.1, Tel.: 06032/343-411, Fax: 06032/343-410, E-Mail: submissionsstelle@bad-nauheim.de). Unvollständige oder nicht den Vorschriften entsprechende Angebote bleiben unberücksichtigt.

 

Angebotseröffnung:

Mittwoch, 30.09.2020, 11:00 Uhr, Parkstr. 36-38, Zimmer 0.07, 61231 Bad Nauheim. Es wird ausdrücklich auf den aktuellen Vergabeerlass des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen hingewiesen („Verzicht auf Eröffnungstermin mit Bietern“).

 

Der ausführliche Veröffentlichungstext kann ab sofort in der Hessischen Ausschreibungsdatenbank (HAD-Referenz-Nr.: 8283/9) eingesehen werden.

 

 

Bad Nauheim, den 10.09.2020

Der Magistrat der Stadt Bad Nauheim

Klaus Kreß, Bürgermeister

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