Zu Gast in Bad Nauheim

Informationsmaterial zur Gesundheitsstadt, Unterstützung bei der Planung Ihres Kuraufenthaltes oder die Buchung eines Pauschalarrangements das Team der Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH steht Ihnen bei der Planung und Durchführung Ihres Aufenthaltes in Bad Nauheim mit Rat und Tat zur Seite.

Ob persönliche Beratung oder die Zusendung von ausführlichem Informationsmaterial, Unterkunftsvermittlung, Tipps für Ausflüge in die Region, Buchung von Sonderführungen für Gruppen, Pauschalarrangements für Individual- und Gruppenreisen, Verkauf von Souvenirs, Rad- und Wanderkarten oder Ticketverkauf für Veranstaltungen, kontaktieren Sie uns gerne!

Mit dem monatlichen Newsletter der Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH erhalten Sie regelmäßig und kostenfrei Information rund um Bad Nauheims Themen und Veranstaltungen. Einfach registrieren und top aktuell informiert sein!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage: 11:00 - 16:00 Uhr

Kontakt

Tourist Information
der Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH
In den Kolonnaden 1
61231 Bad Nauheim

Tel. (06 032) 92 992-0
Fax (06 032) 92 992-7
E-Mail: info@bad-nauheim.de

Ihr WhatsApp Direktkontakt

Sie möchten mit der Tourist Information Bad Nauheim per WhatsApp in Kontakt treten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht! Wir sind Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 11 bis 16 Uhr für Sie da.

So geht's:

  • Fügen Sie die Mobilnummer der Tourist Information zu Ihren Smartphone Kontakten hinzu:
    +49 (0) 151 46 17 39 15
  • Öffnen Sie nur Ihr WhatsApp und starten Sie die Unterhaltung mit den Kollegen der Tourist Information.

Hinweis:
Für diesen Service gelten die Nutzungsbedingungen (ABG) von WhatsApp. Bitte beachten Sie den eingeschränkten Datenschutz.

Servicequalität Deutschland

Logo Service Qualität Deutschland Stufe 2

Für ihre Bemühungen rund um den Service für Gäste und Besucher erhielt die Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH das Gütesiegel „Servicequalität Deutschland“. Im Rahmen dieser Initiative wurden die Dienstleistungen und Arbeitsprozesse durchleuchtet und systematisch an den Wünschen der Gäste ausgerichtet, um so erstklassigen Service zu erreichen. Das Gütesiegel ist das erste branchenübergreifende bundesweite Qualitätsmanagementsystem, das die Dienstleistungsqualität, den Servicegedanken und die Unternehmensführung berücksichtigt und dazu beiträgt, den Service kontinuierlich zu optimieren.