Kabinettstücke im Badehaus 2

Diese anspruchsvolle Reihe mit dem Schwerpunkt Theater und Kleinkunst im Badehaus 2, wird vom „Theater Alte Feuerwache“ (TAF) und der Buchhandlung am Park gemeinsam getragen.

Bereits zum 12. Mal präsentieren wir, das Theater Alte Feuerwache, unsere Kabinettstückreihe, in der wir traditionell „alte Hasen“ und „junges Gemüse“ per Gastspiel-Einladung oder in Eigenregie auf die Badehaus-Bühne holen.

Die Reihe ist zum fest etablierten Bestandteil des Bad Nauheimer Kulturprogramms geworden - und das nicht nur beim Publikum. Gastspiele in der mittlerweile hervorragend ausgestatteten städtischen Spielstätte Badehaus 2 sind - auch dank des kulturell sehr offenen und wohlwollenden Bad Nauheimer Stammpublikums - zu einem beliebten Ziel auf den Spielplänen vieler etablierter Künstlerinnen und Künstler geworden.

Wir sind allen Partnern und Förderern dankbar, dass wir im inzwischen vollen Badehaus-Kalender auch eigene TAF-Eigenproduktionen anbieten können. In dieser Kabinettstück-Reihe ist das gleich zwei Mal der Fall. Neben einer Inszenierungs-Premiere von Wolfgang Sünkel und Jaya Bowry mit Sartres „Geschlossene Gesellschaft“ wird schließlich auch der TAF- und Kabinettstück-Reihen-Begründer Stefan Wendt wieder auf der Bühne stehen - und zwar mit der szenischen Lesung „Im Wald der gehenkten Füchse“. Das alles freut uns sehr.

Wenn Ihnen unsere Reihe gefällt, sagen sie es weiter. Wenn nicht, sagen Sie es uns. Und nun: gute Unterhaltung!

 

Alle Aufführungen der Reihe TAF-Kabinettstücke 2015 beginnen jeweils um 19:30 Uhr.
Einlass ist jeweils 30 Minuten vor Beginn.

Preis

Eintritt: jeweils € 13,00

Abonnement: € 69,00
jeweils inkl. der Vorverkaufsgebühr

Beginn: 19:30 Uhr
Einlass 30 Minuten vor Beginn.

Kartenvorverkauf

Der Vorverkauf der Abo- und Einzelkarten beginnt am 17. Dezember 2014, ab 09:30 Uhr.

Buchhandlung am Park,
Aliceplatz 3 & 4, 61231 Bad Nauheim,
Tel. 06032-2525, Fax 06032-71415
e-Mail: mail@buchhandlungampark.de

Programm

Zeitraum: Gesamtzeitraum

Termine als PDF downloaden

TAF Kabinettstücke 2017 | Die letzte Königin

Tragisches Märchen von Wolfgang Sünkel. Eigenproduktion des...
02.09.2017 19:30 Uhr Theater
Zwei Minuten nach ihrem letzten Auftritt, zwei Monate nach dem Tod ihres Königs, zwei Jahre nach der...